In diesem Jahr fällt die Jubelkonfirmation am Sonntag Rogate mit dem in Deutschland an jedem zweiten Sonntag im Mai gefeierten Muttertag zusammen. Blumen und Pralinen sind typische Geschenke. Wir haben aber noch einen anderen Vorschlag. Unser Bläserquartett und die Neunheilinger Formation “Blech mit Paukenschlag”, vielleicht sogar ein oder zwei Jungbläser, finden sich wieder zusammen, um gemeinsam zu konzertieren. Auf dem Programm stehen Kompositionen von Johann Sebastian Bach, Felix Mendelssohn-Bartholdy und seiner Schwester Fanny Hensel. Lassen Sie sich einladen zu einer kurzweiligen Stunde mit anspruchsvollen Kompositionen der Klassiker, modernen Arrangements, Orgelmusik und guter Unterhaltung. Das Konzert findet am Sonntag, den 14. Mai 2023, um 15 Uhr in der Bergkirche statt.

Termin: 14. Mai, 15 Uhr
Ort: Bergkirche